Betina Krebs Eberth

Betina unterrichtet seit 22 Jahren Englisch und brasilianisches Portugiesisch. Nach einem Auslandsaufenthalt in den USA startete sie 1996 ihre Karriere in Brasilien als Englischlehrerin. Später wurde sie Managerin in Brasiliens größter Sprachschule und leitete eine Zweigstelle mit 4000 Schülern und über 40 Lehrern. Sie ist zertifiziert durch die University of Cambridge im Bereich Sprache und Methodik und sie ist zudem als Prüferin in allen Cambridge Language Assessment Testformaten zugelassen. 2013 gründete Betina ihre eigene Sprachschule mit dem Schwerpunkt “in company business English” bevor sie 2016 nach Deutschland auswanderte.
In GML ist Betina zuständig für die Organisation und Durchführung der Englisch- und Portugiesischkurse und den Bereich Teacher Training.

Martin Krebs Eberth

Martin studierte Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurwesen und beschloß Ende der 90er Jahre sich beruflich auf Internet und Marketing zu spezialisieren. In den letzten 20 Jahren hat er als Angestellter und freiberuflich an über 200 Projekten im Mittelstand aber auch für Großunternehmen wie Siemens, BMW, Linde AG und Bayer AG als Programmierer und Projektmanager mitgewirkt. Seit über 10 Jahren ist seine Kernkompetenz B2B-Ecommerce.

Martin bereiste in seinen jungen Jahren alle Kontinente der Erde, und spricht mehrere Sprachen. Er begeistert sich für neue Geschäftsmodelle und technologische Anwendungen. Sein großer Antrieb ist ständig dazu zu lernen.

Schreiben Sie uns

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Nach Oben